Willkommen bei Übertsberger Consult & Technologie

Wir sind seit Jahrzehnten für die „Gastro Familie“ in Küchen- Schank- und Spültechnik sowie Planungen auch für Sondertechnologie in Österreich und Deutschland tätig.

Wir sehen uns als Unterstützer und Bindeglied zwischen Ihnen* als Unternehmerin und Architekt und Generalunternehmer für markenunabhängige neutrale objektive Beratung- Küchengrobkonzept mit Verbesserungs- und Reorganisationsvorschlägen und Erstellung von Vorentwürfen 3D-Planung
*Gastronomie, Caterer, Hotelier, Verwaltung Gemeinden, Magistrat, Senioren- und Pensionistenheime…….

Über uns:

Zu unserer Neutralen, objektiven, und markenunabhängige Beratung können Sie gerne bei Interesse von unseren Langjährigen Internationalen Partnern/Produzenten, die von uns überprüft werden und Eigenlabelprodukte Projektpreise anfordern.

Gründer Alois Andrä Übertsberger seit über 45 Jahren in der Elektro- Gastro- und Großküchentechnik Branche eingehende Erfahrungen sammeln können, von den Kunden in Österreich und Deutschland wird seine besondere unkomplizierte ehrliche menschliche Art aber auch die persönliche Kundennähe, Flexibilität und dem hervorragenden Know how geschätzt.

Im Jahr 2000 wird die Gastrofriends “die etwas andere Gastrotechnik” für unsere Kunden gegründet, Die Weichen für besonderes Neues ist gestellt und der Erfolg gab uns recht.

Im Jahr 2015 wird die Firma Gastrofriends in Junge Hände gegeben.

Und zugleich den Gedanken etwas Besonderes Einzigartiges für die Gastro Familie weiterzuentwickeln wird die Übertsberger Consulting & Technologie Austria gegründet.

Nach beachtlichen Erfolgen wird 2017 der Gedanke über die “Grenzen” zu gehen, um auch unseren Interessierten “Nachbarn” zu Unterstützung anzubieten in Oberbayern die Übertsberger Consulting & Technologie Bayern gegründet.

Ab 2018 arbeiten wir an unserem einzigartigen Qualität Onlineshop um Informationen und Bestellungen für unsere geschätzten Kunden zu erleichtern.

2022 wird die Übertsberger Consulting & Technologie GmbH mit Gf Michael Häusler www.uebertsberger.at gegründet.

2023 wurde unsere Übertsberger Consult & Technologie gegründet.

30

Marken

40

Jahre tätig

13

Eigenlabelprodukte

Wie alles begann

alois-uebertsberger
Jannuar 1978
Gründung der Gastrotechnik
alois-uebertsberger
May 2006
Attracts first investor, Herba Beauty Care, and receives $10 million investment
alois-uebertsberger
December 2008
Gets $45 million more as Bison Coporation Partners jumps on the investment bandwagon
alois-uebertsberger
February 2012
Gets launched as online martketplace merchant by Martin Garrix in United States.
alois-uebertsberger
September 2015
Gets launched as online martketplace merchant by Martin Garrix in United States.
alois-uebertsberger
July 2015
Gets launched as online martketplace merchant by Martin Garrix in United States.
gastro-consulting-alois-uebertsberger

Alois Andrä Übertsberger
Inhaber
Konsulent Planen Technik

Willy Oberreiter
Küchenleiter, Planen Beratung Arbeitsabläufe Hygiene

Laura Übertsberger
Content, Textbetreuung, Newsletter

Michael Häusler
MIKAS ISP Werbe GmbH
Design, Betreuung, Hosting

Hauptmenü